Sarah Burrini

Sarah Burrini ist eine freiberufliche Illustratorin und Cartoonistin, die in Köln lebt.

RSS-Feeds:
[Rechtsklick, kopieren und in RSS-Reader einfügen]

Dampfbad

Bon dschornio Ihr Recken!

Es war mal wieder Zeit für einen Post mit bunten Bildchen.

Das Gefühl der Social Media-Müfigkeit hält leider an. Ich bin einfach weiterhin überfordert von den Plattformen, widme mich viel lieber dem Schaffen von Dingen und bin auch manchmal einfach müde von dem Vibe des kollektiven Dampfablassens auf den einzelnen Plattformen. Klar, man kann die Plattformen auch selbst verschönern und ich habe auch nicht vor mich da komplett zurückzuziehen, aber gerade zieht es mich woanders hin zum Diskutieren und Austauschen.

In dem Sinne haben Einige von Euch vielleicht mitbekommen, dass es inzwischen einen Discord gibt zu unserem Wir vs Comics-Podcast. Dort kann man im geschlossenen Kreis Dampf ablassen, lästern und sich sogar auch mal gut gelaunt über coole Dinge austauschen.

Wenn Ihr mich auf Patreon unterstützt, bekommt Ihr sogar Zugang auf einen Patreon-exklusiven Kanal. Na, klingt das nicht verführerisch? *natsch natsch wink wink*

Cheeeers!
Eure Sari

The post Dampfbad appeared first on Sarah Burrini.

Website:
Das Leben ist kein Ponyhof, Nerd Girl!
Hey-ho! Bist Du Sarah Burrini persönlich? Falls Du hier etwas anders haben möchtest, dann melde Dich!
huhu

6 zufällig ausgewählte