Mario Bühling, Maobul

Mario Bühling ist Grafiker, Illustrator und Comiczeichner

RSS-Feeds:
[Rechtsklick, kopieren und in RSS-Reader einfügen]

Gert & Grendil – Band 3 – Folge 15

Gert & Grendil Band 3 – Folge 15

 

Zum ersten Mal kostenlos als Webcomic. Die neuesten Folgen aus dem 3. Band von Gert & Grendil. Bis auf Weiteres jeden Mittwoch mit einer neuen Folge. :) 

Wenn Du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Deinen Support bei Patreon (wo Du als Supporter schon jetzt mehr als 50 Folgen vom 3. Band der Zwergenbrüder lesen kannst). 

Band 1 und Band 2 kannst Du genau wie meine anderen Veröffentlichungen im Kwimbi Store bekommen. Wenn Du ein signiertes Exemplar möchtest, kannst Du das auch direkt bei Kwimbi anfragen. Da finden wir eine unkomplizierte Lösung. 

Ich habe außerdem einen KoFi-Account und natürlich eine Amazon-Wunschliste und freue mich riesig über Euren Support über diese Wege.

In den sozialen Medien findest Du mich bei Bluesky, Mastodon oder Instagram.

Schon jetzt ein DANKESCHÖN von mir und jetzt: Viel Spaß mit dieser und den nächsten Folgen.

Der Beitrag Gert & Grendil – Band 3 – Folge 15 erschien zuerst auf Katzenfuttergeleespritzer.

Website:
KFGS Stories, The Order of Things, Gert & Grendil
Hey-ho! Bist Du Mario Bühling, Maobul persönlich? Falls Du hier etwas anders haben möchtest, dann melde Dich!
huhu

6 zufällig ausgewählte