Mitmachen: Haste was? Kennste wen?

Hast Du eine Webseite, die hier prima mit in die Sammlung passt? Momentan baue ich die 2D-Kunst-Kategorie auf, also Comic, Cartoon, Illustration, Grafik usw.

Bedingung ist, dass Du einigermaßen regelmäßig Beiträge erstellst und einen RSS-Feed hast. ¹

Melde Dich gerne unkompliziert per Mail!
Das tolle Formular, dass ich mir zum Einreichen ausgedacht habe wurde mir zu doll zugespammt. ^^

Hast oder kennst Du informative Artikel zum Thema RSS oder Blogroll?
Hilfreiche Infos, interessante Überlegungen, technische Erklärungen, kostenlose Tools?

Immer her damit! ¹

Melde Dich gerne unkompliziert per Mail!
Das tolle Formular, dass ich mir zum Einreichen ausgedacht habe wurde mir zu doll zugespammt. ^^

Hast Du Vorschläge oder Ideen für die RSS-Bude? Oder ist Dir ein Fehler aufgefallen? Oder willst Du nur mal Hallo sagen?

Melde Dich gerne unkompliziert per Mail!
Das tolle Formular, dass ich mir ausgedacht habe wurde mir zu doll zugespammt. ^^

Bitte prüfe, ob Deine Seite schon vorhanden ist!

6 zufällig ausgewählte